Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Was man bis jetzt von dem Spiel sehen konnte zeigt, das sie echt gute Arbeit geleistet haben.
        Und das neue Multiplayervideo, sieht einfach Hammer aus.
        Und wenn man dann noch bedenkt, dass es erst die Alphaversion im Video zu sehen ist, erstaunt das natürlich noch mehr.
        Und die Animationen, sehen auch fett aus.

      • Von alexbroskow Gelöscht
        Das wird sehr intressant werden was dice da wieder rausknallt...das spiel wird auf jeden der hammer werden........noch 2,5 monate......yeah....
      • Von Gemos
        In den Gameplay Trailer von Battlefield 3 ist die Animation sehr realistisch gewesen! Ich freu mich schon drauf! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834778
Battlefield 3
Battlefield 3: Animationen laut DICE besonders wichtig für die Authentizität
Um Battlefield 3 möglichst authentisch zu gestalten, legt Entwickler DICE besonders viel Wert auf die Animationen des Shooters. Wie Patrick Soderlund in einem aktuellen Interview verriet, seien realistische Animationen besonders wichtig für die Authentizität. Außerdem betont Soderlund nochmals, dass noch kein Shooter so weit sei wie Battlefield 3.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Animationen-laut-DICE-besonders-wichtig-fuer-die-Authentizitaet-834778/
19.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/battlefield_3_hd_007.jpg
battlefield 3,shooter,ea electronic arts
news