Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Pasistation4
        Das find ich echt klasse für BF
        Finds echt cool, dass sie (bestimmt) so schnell und einfach CoD in den Schatten stellen
        So battles gefallen mir  
      • Von Gemos
        Ich habs doch gewusst das BF3 ein echter Verkaufserfolg sein wird. Da sind noch viele Bestellungen offen! Es werden ganz bestimmt noch mehr. Ich hab mir auch beide Shooter MW3 und BF3 vorbestellt! Jetzt nur noch warten und dann wird es rund gehen! 
      • Von StrategeNr1
        Ich brauche beide. Battlefield 3 und Modern Warfare 3. Zu schade nur daß es noch ein paar Monate dauern wird bis die Spiele erscheinen.
    • Aktuelle Battlefield 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838323
Battlefield 3
Battlefield 3: Aktuelle Vorbestellerzahlen übertreffen die des Vorgängers um 2302 Prozent
Offenbar entpuppt sich Battlefield 3 schon jetzt als echter Verkaufserfolg. Wie der Online-Händler Amazon UK vermeldet hat, übertreffen die Vorbestellerzahlen von Battlefield 3 die des Vorgängers Battlefield 2 um 2302 Prozent. Außerdem hält das Versandhaus auch die aktuellen Vorbestellerzahlen zu Modern Warfare 3 und Fifa 12 bereit.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Battlefield-3-Aktuelle-Vorbestellerzahlen-uebertreffen-die-des-Vorgaengers-um-2302-Prozent-838323/
10.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/battlefield-3-screenshots-pc-games-002.jpg
battlefield 3,shooter,ea electronic arts
news