Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Abstergo
        Die Idee ist gut aber da ist Battlefield Kampagnes der letzten Jahre alle nicht überzeugt haben bin ich skeptisch ob da mehr als ein paar nette Bilder bei rumkommen
      • Von Phuindrad
        Der 1. WK als Spielszenario ist auf jeden Fall frischer als 2. WK oder Zukunft. Kann was werden, muss aber nicht.
      • Von Tito
        Die wenigen Bilder machen schon Lust auf mehr.Zum ersten mal freue ich mich auf ein neues Battlefield.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194675
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1 (2016): Was ändert der 1. Weltkrieg nun für die Shooter-Reihe? Kolumne zum Setting von Battlefield 1
Den Mutigen gehört die Welt. Dieses abgehalfterte Sprichwort kam mir in den Sinn, als ich beim Battlefield-Enthüllungs-Event in Berlin war, und die ersten Begeisterungsstürme den vollen Saal des Kosmos Kinos durchzogen. Haben sich die schwedischen Entwickler bei Battlefield 1 tatsächlich für ein Setting entschieden, das zum einen bislang in kaum einem Shooter thematisiert wurde und haben damit noch obendrein Erfolg?
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/Specials/1-Weltkrieg-Kolumne-1194675/
07.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/05/Battlefield-1-Screenshots-Ankuendigung-pc-games_b2teaser_169.jpg
specials