Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von occ
        Was ich als Beispiel total mag. Ich mag es eine größere Auswahl zu haben, bedeutet ja nicht das ich den Großteil davon auch benutzen muss.
        Ich versteh dieses Argument ehrlich gesagt nie - was war denn daran so schlimm bei BF4? Wurde man dazu gezwungen alle Waffen zu…
      • Von occ
        Zitat von KingDingeLing87
        Besser als Battlefield 4 wo es ein Waffen, Aufsätze ect. Ovekill gibt.
        Was ich als Beispiel total mag. Ich mag es eine größere Auswahl zu haben, bedeutet ja nicht das ich den Großteil davon auch benutzen muss.
        Ich versteh dieses Argument ehrlich gesagt nie - was war…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX66
        Erster Weltkrieg interessiert mich weniger. Wenn man so eine geringe Waffenauswahl hat, könnte das den Far-Cry-Primal-Effekt auslösen. Nur Keule, Speer und Bogen reichen nicht aus, wenn man moderne Waffen gewohnt ist.
        Zweiter Weltkrieg ist eigentlich optimal. Es gibt…
    • Aktuelle Battlefield 1 (2016) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194071
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 5: Zweiter Weltkrieg als Szenario bei Spielern hoch im Kurs - Umfrage-Auswertung
Electronic Arts bereitet die Ankündigung von Battlefield 5 vor - die Premiere erfolgt am 6. Mai. In unserer Umfrage wollten wir von euch wissen, welches Szenario ihr euch für den nächsten Ego-Shooter von DICE wünscht. Jetzt steht das Ergebnis fest: Die Mehrheit würde sich über einen Schauplatz im Zweiten Weltkrieg freuen. Von einem Szenario mit aktuellem Bezug sind die Umfrageteilnehmer ebenfalls nicht abgeneigt.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Zweiter-Weltkrieg-als-Szenario-bei-Spielern-hoch-im-Kurs-1194071/
02.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/0003-BF3_StagingArea_GDC_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news