Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von ZickendeTightBombe
        Zitat von pzyYchopath
        Es ist egal, da es ein Actionspiel und keine Geschichtsstunde ist
        So isses
      • Von Tito
        Zitat von pzyYchopath
        Es ist egal, da es ein Actionspiel und keine Geschichtsstunde ist
        Ich sehe das ähnlich.Das Spiel soll in 1.Linie spaß machen aber man sollte es auch nicht übertreiben.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Phant
        Ist History Line das was es auch für die vita im PsPlus gab? Valiant Hearts kenne ich. Aber ich finde das ebend mit einem Battlefield schwer zu vergleichen. Klar das Setting ist das gleiche aber gerade Valiant Hearts geht auch mit sehr viel Gefühl und Vorsicht ans…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195436
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: ​Historischer Fakten-Check - Video zeigt Ungereimtheiten im Trailer
Battlefield 1 führt uns an die Fronten des Ersten Weltkriegs. Doch wie authentisch ist der kommende Ego-Shooter von DICE und EA? Dies soll ein Video anhand des im Rahmen der Veröffentlichung gezeigten Trailers klären. Dieser weist nämlich bereits einige Ungereimtheiten auf, die den scharfen Blicken von Experten des Ersten Weltkrieges nicht entgeht.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Trailer-im-Historischer-Fakten-Check-1195436/
15.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/05/Battlefield-1-Screenshots-Ankuendigung-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,dice,ea electronic arts
news