Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Battlefield 1: Alpha-Screenshots-Leak & Streamer wird live gebannt

    Erste Leaks aus der aktuellen Alpha-Phase aufgetaucht. Quelle: Imgur

    Im Internet sind erste Screenshots der aktuell laufenden Alpha zum kommenden Shooter Battlefield 1 aufgetaucht. Zudem wurde ein Streamer, der den Titel ohne Erlaubnis im Live-Stream gespielt hat, während der Übertragung gebannt.

    Am 21. Oktober 2016 erscheint Battlefield 1 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel. Zum ersten Mal in der Geschichte der Shooter-Reihe wird als Schauplatz der Erste Weltkrieg dienen. Aktuell veranstaltet das Entwicklerteam DICE einen geschlossenen Alpha-Test, der nur von einer kleinen Auswahl an Spielern getestet werden kann. Wie bei vielen anderen Alpha-Tests gibt es auch bei Battlefield 1 ein Verschwiegenheitsabkommen (NDA), das den Testern verbietet über die Alpha zu berichten oder Bildmaterial zu veröffentlichen.

    Trotzdem scheinen es manche Personen nicht so streng mit dem NDA zu nehmen und laden verschiedene Bilder und Videos ins Netz hoch. So lässt sich bereits im Subreddit von Battlefield 1 ein Eintrag finden, in dem einige Screenshots der Alpha zu sehen sind. Statt Gameplay sieht man hier jedoch Bilder des Hauptmenüs und der Controller-Optionen. Eine andere Idee hatte ein Streamer, der seine Partien in Battlefield 1 über die Streaming-Plattform YouTube Gaming live übertragen hat - zur Freude verschiedener Zuschauer natürlich. Trotzdem wurde nach wenigen Minuten die Verbindung zu den Battlefield-Servern unterbrochen, die er anschließend auch nicht mehr aufbauen konnte, da sein Account gesperrt wurde. Ein Video vom Bann während der Live-Übertragung gibt es ebenfalls.

    Nach dem Alpha-Test werden Spieler im Rahmen einer Beta-Phase den kommenden Shooter von DICE ausprobieren können. Wann die Beta genau startet, wurde noch nicht bekannt gegeben. Weitere Meldungen zu Battlefield 1 findet Ihr auf unserer Themenseite.

    48:21
    Battlefield 1: Fast 50 Minuten Gameplay von der E3 2016
    Spielecover zu Battlefield 1 (2016)
    Battlefield 1 (2016)
  • Battlefield 1 (2016)
    Battlefield 1 (2016)
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    21.10.2016
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200387
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: Alpha-Screenshots-Leak & Streamer wird live gebannt
Im Internet sind erste Screenshots der aktuell laufenden Alpha zum kommenden Shooter Battlefield 1 aufgetaucht. Zudem wurde ein Streamer, der den Titel ohne Erlaubnis im Live-Stream gespielt hat, während der Übertragung gebannt.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Leak-Streamer-Bann-1200387/
01.07.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/1-vEDznEb-pcgh_b2teaser_169.png
battlefield 1,screenshots,leak
news