Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Das ist wohl wahr. Die Amis haben in so vielen Kriegen mitgemischt, da kann so ein popeliger ein Weltkrieg schon mal vergessen werden. 
      • Von occ
        Ist sicherlich kein Kompliment, aber irgendwo nachvollziehbar.
        Zumal wie KingDingeLing schon schrieb, wobei ich jedoch nicht finde das man das auf amerikanische Schulen begrenzen kann: der erste Weltkrieg hat im Geschichtsunterricht wirklich nur eine kleine Priorität. Zumindest war es bei uns so und auch bei vielen anderen, so wie ich es gelesen habe. Das wird gerade in Amerika natürlich auch so sein.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von LordVessex
        In anderen Worten "wir hatten um unsere Verkäufe Angst, weil wir dachten jüngere würden durch das Setting nicht angesprochen werden"
        EA wird sich das Spiel, was Produktion, Marketing etc. wohl auch einiges kosten lassen, von daher ist die Befürchtung seitens EA zu dem…
    • Aktuelle Battlefield 1 (2016) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197176
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 1: EA befürchtete, junge Spieler würden Ersten Weltkrieg nicht kennen
EA lehnte Battlefield 1 ursprünglich ab, weil der Publisher befürchtete, junge Spieler könnten den Ersten Weltkrieg historisch überhaupt nicht einordnen. Außerdem existierte die Sorge, Grabenkämpfe könnten auf Dauer langweilig sein. Entwickler DICE konnte den Branchenriesen schlussendlich dann aber doch umstimmen.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Junge-Spieler-nichts-mit-Erster-Weltkrieg-1197176/
02.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/05/bf5-pc-games_b2teaser_169.png
battlefield,dice,ego-shooter
news