Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Ash2X
        Sie brauchen vorallendingen wieder gute Maps - nicht das die in BF4 "schlecht" gewesen wären,aber viele hatten nicht den "Charakter" den so manche Map in BF3 hatte.


        Darüber hinaus würde ich mir auch wünschen das sie die Sache wieder ein wenig kleiner angehen würden.
        Nicht…
      • Von Ash2X
        Zitat von pzyYchopath
        Oh ja, wenn ich an die Aftermath Karten denke, werde ich richtig wehmütig... das waren mal fette Karten! Auch Seine Crossing oder Noshar Canals waren so gut.
        Der Witz ist auch das ich dir bei BF3 noch von Metro oder Damavand Gipfel mit dem Mega-Jump im Rush Modus erzählen…
      • Von pzyYchopath
        Zitat von Ash2X
        Sie brauchen vorallendingen wieder gute Maps - nicht das die in BF4 "schlecht" gewesen wären,aber viele hatten nicht den "Charakter" den so manche Map in BF3 hatte.
        Oh ja, wenn ich an die Aftermath Karten denke, werde ich richtig wehmütig... das waren mal fette Karten! Auch Seine Crossing oder Noshar Canals waren so gut.
    • Aktuelle Battlefield 1 (2016) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180846
Battlefield 1 (2016)
Battlefield 5: DICE beginnt Arbeiten an neuem Online-Shooter
DICE widmet sich Battlefield 5: Nach der Fertigstellung von Star Wars: Battlefront ist nun ein neues Großprojekt an der Reihe. Dies verkündete Development Director Dan Vaderlind nun via Twitter. Neben der Fertigstellung von Mirror's Edge Catayst und weiteren Battlefront-Inhalten, steht die Entwicklung eines neuen Online-Shooters der Battlefield-Reihe nun also scheinbar im Mittelpunkt des schwedischen Studios. Unklar ist derzeit, ob es sich tatsächlich um den offiziell fünften Teil oder einen weiteren Ableger handelt.
http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/DICE-beginnt-Arbeiten-an-neuem-Online-Shooter-1180846/
13.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/10/DICE_BF4_01_KeyArtLogoDetail-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 5,dice,ea electronic arts
news