Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        Zitat von StHubi
        Die Nolan Trilogie hat allerdings einen komplett anderen Ansatz gehabt, als ihn die typischen Batman-Comics und auch die anderen DC-Filme haben. Die Reihe war sehr stark von der Year One Saga von Batman geprägt und hat dann noch einige Freiheiten darin genutzt... Das…
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von EmGeeWombat
        Naja die Nolan Trilogie hat ja gezeigt dass zumindest ein Batman sehr gut im Kino funktioniert.
        Die Nolan Trilogie hat allerdings einen komplett anderen Ansatz gehabt, als ihn die typischen Batman-Comics und auch die anderen DC-Filme haben. Die Reihe war sehr stark von der…
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von StHubi
        Wenn man die Comicvorlage komplett ignoriert, dann vielleicht... Aber ich habe diesen Superman gar nicht wieder erkannt.

        BvS habe ich nicht gesehen, aber die Berichte sind schon echt vernichtend. DC scheint echt Probleme bei der Umsetzung ihres Universums zu haben.…
    • Aktuelle Batman v Superman: Dawn of Justice Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207084
Batman v Superman: Dawn of Justice
Batman v Superman: Dawn of Justice: Mel Gibson hält Film für ein "Stück Scheiße"
Der Film Batman v Superman: Dawn of Justice spaltete die Filmfans. Einige fanden ihn zu düster und langatmig, andere mochten ihn. Schauspieler und Regisseur Mel Gibson hat eine eigene Meinung, die er mit seiner gewohnt unverblümten Art kund tut. Er hält den Film nämlich für ein "Stück Scheiße".
http://www.gamesaktuell.de/Batman-v-Superman-Dawn-of-Justice-Film-258965/News/mel-gibson-meinung-scheisse-1207084/
07.09.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/02/BVS-20305-buffed_b2teaser_169.jpg
batman,superman,film
news