Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Jason X
        Na dann hat sich der Kino besuch sowas von erledigt, warte ich eben noch das halbe Jahr..;)
      • Von dantealexdmc5
        Genau sowas höre ich gerne. Den Film schaue ich mir Mittwochs in der Primiere im Kino an. Die Blu-ray Directors Cut wird sowieso bestellt. Man wie ich mich drauf freue.^^
    • Aktuelle Batman v Superman: Dawn of Justice Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189820
Batman v Superman: Dawn of Justice
Batman v Superman: Dawn of Justice - Laufzeit des Director's Cut über drei Stunden
Batman v Superman: Dawn of Justice läuft in wenigen Tagen in den Kinos an. 153 Minuten müsst ihr für den Kinobesuch einplanen. Für den Director's Cut auf DVD und Bluray jedoch noch etwas mehr. Über drei Stunden beträgt die Laufzeit für den Heim-Release des Superhelden-Duells, wie Regisseur Zack Snyder nun bestätigte. Die erweiterte Fassung enthält vorallem mehr Gewaltszenen.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-v-Superman-Dawn-of-Justice-Film-258965/News/Laufzeit-des-Directors-Cut-ueber-drei-Stunden-1189820/
20.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/03/superman-strutting-buffed_b2teaser_169.jpg
batman,superman
news