Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Naja, das ist doch der Sinn von HD Auflagen. Kaum Aufwand, hinrotzen, aber abkassieren. Wenn sich der Spieler einredet es zu brauchen, hat der Herrsteller schon gewonnen.
      • Von dantealexdmc5
        Ich weis auch nicht, aber irgendwie kommt es mir so vor als würde die HD auflage einfach dahin gerotzt oder täusche ich mich da??? Ich hoffe es ist nur im Video so und nicht in der Finalen Version. Weil 50€ dafür zu zahlen und eien schlechtere Version noch dazu habe ich keine große lust.
        Ich liebe die Batman reihe und hätte die beiden Teile gerne auf der PS4 aber das lässt mich etwas skeptisch werden.
      • Von Fortinbras
        Zitat von f42425
        Ich finde die Remastered Version an mehreren Stellen irgenwie schlechter. Wenn es das echt sein soll, dann lieber doch nicht.
        Jo. Bevorzuge die Originalversionen auf der 360 bzw. dem PC. Gerade letztere bekommt man ja hinterher geworfen.

        Bei der Neuauflage geht viel Atmosphäre flöten.
    • Aktuelle Batman: Return to Arkham Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196153
Batman: Return to Arkham
Batman: Return to Arkham - Grafikvergleich zwischen Original und Neuauflage
Mit Batman: Return to Arkham legen Warner und Rocksteady Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City neu auf. Ein Grafikvergleich zeigt die optischen Unterschiede zwischen den Originalen und den kommenden Neuauflagen. Der Release der Remaster-Collection inklusive sämtlicher DLCs beider Spiele erfolgt im kommenden Juli 2016 für PlayStation 4 und Xbox One.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Return-to-Arkham-Spiel-57003/News/Grafikvergleich-der-Neuauflagen-1196153/
23.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/05/return-to-arkham-grafikvergleich-pc-games_b2teaser_169.jpg
batman,rocksteady,warner
news