Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Für Catwoman wäre mal wieder Halle berry ideal wie ich finde.
      • Von phalanga
        ich finde es unverständlich warum manche solche sachen einfach im netz veröffentlichen.was haben die von wenn die sowas schreiben?und alles was nicht von den offiziellen berichtet wird kann man höchstens als satyre benutzen oder mehr(das berühmte k-papier). ich freue mich trotzdem auf den 3. batman. johnny…
      • Von Kratos a legend
        Solche news wünsche ich mir öffters.^^

        Also ich denke das der Nachfolger The dark Knight niemals toppen wird (den meisten
        umsatz konnten die eh nur wegen Heath ledger verbuchen). Mal sehen sollte der 3 teil
        wieder solche hochkarätige und gut besetzten schauspierln habe wie eben Johhny depp
        als Riddler wirds auf alle fälle was aber obs am Vorgänger rannkommt?
    • Aktuelle Batman Begins - 2 Disc Special Edition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736549
Batman Begins - 2 Disc Special Edition
The Dark Knight - Hype
Ist das Drehbuch zu einem dritten Batman-Film, das derzeit im Netz die Runde macht, tatsächlich echt?
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Begins-2-Disc-Special-Edition-DVD-223001/News/The-Dark-Knight-Hype-736549/
27.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/thedarkknight_warner_widescreen_vision_27062008_14.jpg
news