Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Paperwing
        hört sich richtig cool an, aber ist auch bekannt warum Rocksteady das spiel nicht entwickelt? die hatten doch mit den beiden batman teile endlos gute spiele gemacht.
        Aber immer das gleiche zu machen ist für viele eben auch nicht das, worauf viele Entwickler Bock haben…
      • Von GenX66
        Könnte ziemlich bunt werden. Dann ist das leider gar nicht mein Ding.
      • Von Tito
        Die beiden Vorgänger waren richtig gut,hoffe das Warner das nicht vergeigt.Bitte keine experimente die nach hinten los gehen.Allerdings fand ich im 2.Teil cirk. 400 Rätsel & Fragezeichen finden ein bissle zu viel des guten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064414
Batman: Arkham Origins
Batman Arkham Origins: Neues Action-Adventure für Herbst 2013 angekündigt
Mit Batman Arkham Origins wurde nun das neueste Action-Adventure der erfolgreichen Batman-Reihe angekündigt, welches als Prequel dienen und in der kommenden Ausgabe des amerikanischen GameInformers detailliert vorgestellt wird. Erscheinen wird Batman Arkham Origins bereits im Herbst dieses Jahres.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-Origins-Spiel-18657/News/Batman-Arkham-Origins-fuer-Herbst-2013-angekuendigt-1064414/
09.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/batman_arkham_city_panorama_005.jpg
batman,action-adventure,warner
news