Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Batman: Arkham Origins - Entwickler versprechen einen Film-Noir-Look

    Mit Batman: Arkham Origins wurde Anfang April ein Prequel zur erfolgreichen Batman-Reihe angekündigt, welches einen Film-Noir-Look spendiert bekommen soll. Das haben die Entwickler nun bekannt gegeben. So soll der junge Batman durch zaghafte Lichteffekte noch besser in Szene gesetzt werden.

    Anfang April kündigte Warner Bros. Montreal mit Batman: Arkham Origins ein Prequel zur erfolgreichen Batman-Reihe an, welches Spieler erstmals in die Rolles eines jungen und noch unerfahrenen Batman schlüpfen lässt. Wie die Entwickler nun außerdem bekannt gegeben haben, soll Batman: Arkham Origins einen Film-Noir-Look spendiert bekommen. Auf diese Weise wollen die Macher den jungen Batman noch besser in Szene setzen und zu einer imposanteren Figur formen. Das soll unter anderem durch zaghafte Lichteffekte erzielt werden.

    Weiterhin soll die einzigartige Atmosphäre von Batman: Arkham Origins auch durch die vorherrschende Weihnachtszeit unterstützt werden. Für die Entwicklung von Batman: Arkham Origins zeichnet sich dieses Mal Warner Bros. Montreal verantwortlich, die allerdings die modifizierte Unreal Engine der Rocksteady Studios nutzen werden. Erscheinen wird Batman: Arkham Origins am 25. Oktober 2013 für die Xbox 360, die PS3, den PC und die Wii U. Die Originalmeldung zum Film-Noir-Look von Batman: Arkham Origins findet ihr unter gameinformer.com.

    02:14
    Batman Arkham Origins: Exklusives Interview mit dem Superhelden!
    Spielecover zu Batman: Arkham Origins
    Batman: Arkham Origins
  • Batman: Arkham Origins
    Batman: Arkham Origins
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    Rocksteady Studios
    Release
    25.10.2013
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich find den Film-Noir-Look auch sehr geil muss ich sagen.Vor allem passt er zu Batman wie die Faust aufs Auge muss…
    Von dantealexdmc5
    - Nicht nur dich auch ich bin vom neuen Batman Titel Total angetan und freue michs chon rießig drauf ^^
    Von Remy92
    Find ich gut. Film-Noir-Look liebe ich. Und dabei noch diese schneeweiße Weihnachtszeit zur Unterstützung. Ich hab ein…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich find den Film-Noir-Look auch sehr geil muss ich sagen.
        Vor allem passt er zu Batman wie die Faust aufs Auge muss ich sagen.
        Es hat eben etwas sehr Stilvolles an sich.
        Freu mich schon zu sehen, wie das ganze letztenendes in bewegt aussehen wird.
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von Remy92
        Find ich gut. Film-Noir-Look liebe ich. Und dabei noch diese schneeweiße Weihnachtszeit zur Unterstützung. Ich hab ein gutes Gefühl bei Arkham Origins. Das Setting spricht mich schon mal sehr an. :)
        - Nicht nur dich auch ich bin vom neuen Batman Titel Total angetan und freue michs chon rießig drauf ^^
      • Von Remy92
        Find ich gut. Film-Noir-Look liebe ich. Und dabei noch diese schneeweiße Weihnachtszeit zur Unterstützung. Ich hab ein gutes Gefühl bei Arkham Origins. Das Setting spricht mich schon mal sehr an. 
    • Aktuelle Batman: Arkham Origins Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068265
Batman: Arkham Origins
Batman: Arkham Origins - Entwickler versprechen einen Film-Noir-Look
Mit Batman: Arkham Origins wurde Anfang April ein Prequel zur erfolgreichen Batman-Reihe angekündigt, welches einen Film-Noir-Look spendiert bekommen soll. Das haben die Entwickler nun bekannt gegeben. So soll der junge Batman durch zaghafte Lichteffekte noch besser in Szene gesetzt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-Origins-Spiel-18657/News/Batman-Arkham-Origins-bekommt-Film-Noir-Look-1068265/
03.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/0008-batman-arkham-origins-5.jpg
batman arkham city,action-adventure,warner
news