Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bin auch schon seit der Ankündigung von einem lauwarmen Aufguss ausgegangen.
        Und als ich dann noch hörte dass es ein Prequel werden würde, war die Sache klar.
        Ich finde es aber nicht schlimm muss, denn ich habe bock drauf.
        Und das was man im Trailer an Gameplay gesehen hat, macht mir echt Lust aufs Spiel.
      • Von Jul3s Gelöscht
        Naja, was erwarten die Leute? Das Spiel wird sicherlich nicht neu erfunden. Und so lange es eine gescheite Story hat und sich genau so gut spielt wie die Vorgänger, ist doch alles in Ordnung!
    • Aktuelle Batman: Arkham Origins Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074995
Batman: Arkham Origins
Batman: Arkham Origins - Warner Bros. reagiert auf Kritik
Batman: Arkham Origins ist das erste Videospiel der Arkham-Reihe, das nicht von Rocksteady entwickelt wird. Nach der E3-Präsentation hagelte es Kritik. Fans befürchten einen laufwarmen Aufguss der Vorjahresspiele. Creative Director Eric Holmes kann die Skepsis im Bezug auf das Prequel durchaus verstehen. Der führende Angestellte bei Warner Montreal verspricht trotzdem ein authentisches Spielerlebnis sowie eine fesselnde Story.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-Origins-Spiel-18657/News/Batman-Arkham-Origins-Warner-Bros-reagiert-auf-Kritik-1074995/
19.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/batman4.jpg
batman,action-adventure,warner
news