Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Fortinbras
        Das Spiel ist verbuggt wie Sau. Ich mache dauernd Sicherheitskopien von meinem Spielstand damit ich nicht irgendwann in einem der zahlreichen Game Breaking Bugs fest hänge.
        Ich hatte mir überlegt mir das Spiel eventuell zu holen, aber irgendwie war und bin ich noch…
      • Von Fortinbras
        Ich spiele es aktuell und finde es besser als Arkham City. Die Story und die Präsentation sind besser, die "Detective Vision" ist deutlich verbessert worden, auch gefällt mir das Levelsdesign in den geschlossenen Arealen besser.

        Aber:

        Das Spiel ist verbuggt wie Sau. Ich mache dauernd Sicherheitskopien von…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von RoninXM
        Wäre ja nicht das erste Prequel, welches in letzter Zeit finanziell gescheitert ist, da es gameplaytechnisch zwar auf hohem Niveau ist, aber leider stagniert. Siehe God of War oder Gears of War.
        Genau das gleiche Argument wollte ich auch bringen.
        Prequels scheinen es in der Tat schwer zu haben, auch wenn sie qualitativ den anderen Ablegern nichts nachstehen.
    • Aktuelle Batman: Arkham Origins Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094680
Batman: Arkham Origins
Batman: Arkham Origins - Verkaufszahlen in Großbritannien deutlich hinter Arkham City
Seit dem 25. Oktober ist Batman: Arkham Origins für PC, Xbox 360, PS3 und Wii U erhältlich. Der Verkaufsstart verlief zumindest in Großbritannien erfolgreich. Das Prequel positioniert sich auf Platz 1 der Charts. Allerdings verkauft sich das neue Action-Adventure nur etwa halb so gut wie Batman: Arkham City von Rocksteady. Bei Metacritic reicht es immerhin für eine durchschnittliche Wertung von 77 (PS3-Version).
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-Origins-Spiel-18657/News/Batman-Arkham-Origins-Verkaufszahlen-in-Grossbritannien-deutlich-hinter-Arkham-City-1094680/
28.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/Batman4-gamezone.jpg
batman,action-adventure,warner
news