Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Den DLC einfach nicht kaufen, anders kann man solch ein Vorgehen eines Publisher nicht Einhalt gebieten.
        Und ich muss sagen das es echt schon sehr dreist ist, vor allem das man das ganze dann auch noch Knall auf Fall genauso sagt ist schon echt eine Unverschämtheit und ein Schlag ins Gesicht für die, die Vollpreis für das Spiel gezahlt haben.
      • Von Tito
        Dann soll der blöde DLC warten,vorrang hat ja wohl das Game selber das es rundläuft.
      • Von Umrael
        Zitat von ComboChrist
        Im Ernst? Wow, dann haben sie die Serie mit dem Teil tatsächlich gekillt. Congrats..
        So weit würde ich nicht gehen. Hier saßen nicht die eigentlichen Entwickler der Serie am Werk.
        Eine Sauerei ist es trotzdem. Die Optimierung des Spiels sollte immer Vorrang haben. Ausnahmslos.
    • Aktuelle Batman: Arkham Origins Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108829
Batman: Arkham Origins
Batman: Arkham Origins - Trotz Plot-Stopper kein weiterer Patch geplant, Story-DLC hat Vorrang
Einige Käufer von Batman: Arkham Origins berichten von unerklärlichen Problemen, die sie vom erfolgreichen Abschließen der Solo-Kampagne abhalten. Obwohl dieses Berichte über die sogenannten Plot-Stopper dem verantwortlichen Entwicklerstudio bekannt sind, ist vorerst kein Patch geplant. Wie ein Sprecher von Warner Bros. Montreal im Forum mitteilte, ist das Team derzeit mit dem Story-DLC beschäftigt.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-Origins-Spiel-18657/News/Batman-Arkham-Origins-Trotz-Plot-Stopper-kein-weiterer-Patch-geplant-Story-DLC-hat-Vorrang-1108829/
10.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/BAO_October_GCPD_Showcase-gamezone_b2teaser_169.jpg
batman,warner
news