Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich kenne die Original Stimme nicht, deshalb kann ich nicht sagen, ob sie zu einem jungen Batman passen würde.
        Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein dass sie passt, denn sonst würde man sie ja nicht austauschen.^^

        Was die deutsche Stimme aber angeht, sehe ich da keine Probleme.
        Denn die passt zu einem jungen und zu einem älteren Batman.
    • Aktuelle Batman: Arkham Origins Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067664
Batman: Arkham Origins
Batman: Arkham Origins - Neuer Synchronsprecher für Titelhelden
Der dunkle Ritter wird in Batman: Arkham Origins offenbar nicht mehr von Kevin Conroy vertont werden. Das berichtet jedenfalls ein südafrikanische Online-Magazin. Wer in der englischen Originalfassung nun den Titelhelden spricht, ist noch unklar. In dem Action-Prequel schlüpft der Spieler in die Rolle des jungen, recht unerfahrenen Bruce Wayne. Möglicherweise hat sich Warner Bros. Montreal aus diesem Grund für eine neue Synchronstimme entschieden.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-Origins-Spiel-18657/News/Batman-Arkham-Origins-Neuer-Synchronsprecher-fuer-Titelhelden-1067664/
30.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/Batman_Arkham_Origins_Screenshots__11_.jpg
batman,action,warner
news