Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Cloud-Strife
        auf jeden...

        am besten von sideshow oder kotobukiya...

        gibt im übrigen schon bilder von dem diodorama...
        sieht cool aus...
        mit ps4 + bf4 und einem neuen Laptop, sowie FFX R LE wird das aber echt schwer dann wieder 40 Euro mehr auf den Tisch zu legen...

        dann müsste zweifel wieder das Laptop Budget leiden...
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von Cloud-Strife
        Ich dachte die gibt es nur bei Amazon (?!)...

        Naja... ist mir ein bisschen zu teuer... da müsste die Statue, bzw. das Diorama schon episch sein...

        Das Steelbook würde mich allerdings reizen.

        Wovon ich eigtl. unglaublich gerne mal eine Statue hätte wären Dante…
      • Von Cloud-Strife
        Ich dachte die gibt es nur bei Amazon (?!)...

        Naja... ist mir ein bisschen zu teuer... da müsste die Statue, bzw. das Diorama schon episch sein...

        Das Steelbook würde mich allerdings reizen.

        Wovon ich eigtl. unglaublich gerne mal eine Statue hätte wären Dante (der alte und der neue) und Trish aus DMC...
        Wichtig ist natürlich bei Dante das Schwert = D
        Oder die ein oder andere Marvel Figur^^
    • Aktuelle Batman: Arkham Origins Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078573
Batman: Arkham Origins
Batman: Arkham Origins - Collector's Edition im Detail enthüllt
Batman: Arkham Origins wird im Oktober dieses Jahres auch als Collector's Edition in den Handel kommen, deren Inhalte nun im Detail enthüllt wurden. So wird die Sammlerausgabe neben dem kommenden Action-Adventure unter anderem auch eine 23cm große Figur mit Batman und dem Joker beinhalten.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-Origins-Spiel-18657/News/Batman-Arkham-Origins-Collectors-Edition-Inhalte-enthuellt-1078573/
13.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/0008-batman-arkham-origins-5.jpg
batman,action-adventure,warner
news