Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Batman: Arkham Origins - Neuer CGI-Trailer zum PreOrder-DLC mit Deathstroke

    Vorbesteller von Batman: Arkham Origins erhalten einen PreOrder-DLC mit Deathstroke, der im Challenge-Modus des kommenden Action-Adventures spielbar sein wird. Um uns den zusätzlichen Charakter etwas genauer vorzustellen, wurde nun ein brandneuer CGI-Trailer zu Batman: Arkham Origins veröffentlicht.

    Wie wir erst gestern berichtet haben, freuen sich Vorbesteller von Batman: Arkham Origins über einen PreOrder-DLC mit Deathstroke. So wird der Schurke als zusätzlicher Charakter im Challenge-Modus des kommenden Action-Adventures spielbar sein. Außerdem bringt der PreOrder-DLC auch gleich zwei neue Maps für eben jene Spielvariante mit sich. Um uns Deathstroke etwas genauer vorzustellen, wurde nun ein brandneuer CGI-Trailer zu Batman: Arkham Origins veröffentlicht, den ihr euch wie gewohnt unterhalb dieser Meldung anschauen könnt.

    Batman: Arkham Origins wird schließlich am 25. Oktober 2013 in den Handel kommen und Spieler in die Rolle eines jungen Batmans schlüpfen lassen. Durch einen dunklen Film-Noir-Typ soll der noch unerfahrene Superheld passend in Szene gesetzt werden. Veröffentlicht wird das Action-Adventure für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U und den PC. Für die Entwicklung von Batman: Arkham Origins zeichnet sich dieses Mal Warner Bros. Montreal verantwortlich, die allerdings die modifizierte Unreal Engine der Rocksteady Studios nutzen werden.

    04:52
    Batman: Arkham Origins - CGI-Trailer mit Deathstroke
    Spielecover zu Batman: Arkham Origins
    Batman: Arkham Origins
  • Batman: Arkham Origins
    Batman: Arkham Origins
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    Rocksteady Studios
    Release
    25.10.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Geiler CGI Trailer, der aber wie so oft rein gar nichts mit dem eigentlichen Gameplay im Spiel zu tun hat.^^Sieht aber…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Geiler CGI Trailer, der aber wie so oft rein gar nichts mit dem eigentlichen Gameplay im Spiel zu tun hat.^^
        Sieht aber echt super aus, kann man echt nicht meckern und macht Lust aufs Spiel.
        Wobei Lust, habe ich eh aufs Spiel.
    • Aktuelle Batman: Arkham Origins Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070465
Batman: Arkham Origins
Batman: Arkham Origins - Neuer CGI-Trailer zum PreOrder-DLC mit Deathstroke
Vorbesteller von Batman: Arkham Origins erhalten einen PreOrder-DLC mit Deathstroke, der im Challenge-Modus des kommenden Action-Adventures spielbar sein wird. Um uns den zusätzlichen Charakter etwas genauer vorzustellen, wurde nun ein brandneuer CGI-Trailer zu Batman: Arkham Origins veröffentlicht.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-Origins-Spiel-18657/News/Batman-Arkham-Origins-CGI-Trailer-zum-PreOrder-DLC-mit-Deathstroke-1070465/
21.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/0008-batman-arkham-origins-5.jpg
batman,action-adventure,warner
news