Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von 1UP-LIFE
        Zitat von KaydonNoctis
        Auch wenn ich mich gleich richtig unbeliebt mache, aber irgendwo geschieht das den PC Spielern (besonders der Masterrace) mal recht! In einer Tour muss man lesen wie überlegen der PC den Konsolen doch ist und Konsolen der Vergangenheit angehören ........ Tja…
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von KaydonNoctis
        Auch wenn ich mich gleich richtig unbeliebt mache, aber irgendwo geschieht das den PC Spielern (besonders der Masterrace) mal recht! In einer Tour muss man lesen wie überlegen der PC den Konsolen doch ist und Konsolen der Vergangenheit angehören ........ Tja…
      • Von I3uschi
        Ich will ja nur mal anmerken, dass Batman AK auf dem (guten) PC sehr anständig läuft.

        Hier mal Auszüge aus dem Kommentar von Raffael Vötter von der PCGH:

        "Streaming-Probleme, sichtbar nachladende Texturen? Nö. Abstürze oder sonstige Probleme? Nö. Gelegentliches Pop-Up ist beim Fliegen über die…
    • Aktuelle Batman: Arkham Knight Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176381
Batman: Arkham Knight
Batman: Arkham Knight - ​Warner gewährt Rückerstattungen bis Ende 2015
Batman: Arkham Knight ist in der überarbeiteten Fassung nun wieder für den PC erhältlich. Dennoch zeigen sich Spieler weiterhin unzufrieden mit der Qualität des Spiels. Publisher Warner Bros. Interactive gewährt bis Ende des Jahres 2015 Rückerstattungen, unabhängig davon, wie lange der Action-Titeln gespielt wurde und gibt zu, dass einige Fehler womöglich nicht behoben werden können.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/Warner-gewaehrt-Rueckerstattungen-bis-Ende-2015-1176381/
01.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/BAK_Sshot088-pc-games_b2teaser_169.jpg
batman arkham knight,warner,steam
news