Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von I3uschi
        Oha, ich habe großen Spaß an dem Spiel und finde das Batmobil Saucool. :D
        Bin noch dabei Riddlers Rätsel zu lösen und ein paar ER Herausforderungen müssen noch geschafft werden + einige kleine Erfolge.
        Dann ist das mein x-ter Titel mit vollem Gamerscore. The Witcher muss ich dann auch nochmal auf schwer…
      • Von GenX66
        Nach Battlefield Hardline und Project Cars war Arkham Knight die dritte große Enttäuschung dieses Jahr.
        Batmobile sucks! Wenn ich ein Panzerspiel spielen will kaufe ich nächstes mal ein Panzerspiel und keinen Batman-Titel.

        Bisher kann ich nicht behaupten, dass 2015 ein gutes Spielejahr war. Aber die guten MS-Titel kommen ja erst noch. 
      • Von Cloud-Strife
        Das Spiel ist so behindert...

        ich werde das bestimmt nicht ohne Patch durchspielen^^

        Die Riddler Rätsel sind echt das letzte...
        Warum haben die den Schrott nicht einfach nur für die Trophy Hunter gelassen...

        Da durch riesige Areale zu rennen und jeden Quadratcentimeter abszuscannen, da habe ich 0 Bock drauf (die Sprüche helfen ja stellenweise gar nicht)...

        Blödes Spiel!
    • Aktuelle Batman: Arkham Knight Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163739
Batman: Arkham Knight
Trotz Holperstart - Actionspiel auf Platz 1 in deutschen Charts
Batman: Arkham Knight belegt Platz 1 der Deutschland-Charts und zwar auf allen Plattformen, also auf PC, PS4 und Xbox One. Ebenfalls großer Beliebtheit erfreuten sich Lego Jurassic World und Yoshi's Woolly World. Welche Titel in der vergangenen Woche außerdem am meisten hierzulande nachgefragt wurden, erfahrt ihr in der Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/Trotz-Holperstart-Actionspiel-auf-Platz-1-in-deutschen-Charts-1163739/
03.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/BAK_Sshot085-pc-games_b2teaser_169.jpg
charts,batman
news