Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von xStangx
        Bis auf die Graka habe ich alles besser. Aber dass man jetzt schon ne 980 brauch, ist schon schockierent. wenn das so weiter geht, kann ich meine nach 1 jahr wieder wechseln...
      • Von AMU-fflicki
        I7 3770K, GTX980 und 8GB hätte ich genau in meinem System, könnte ich ja dann auf Ultra spielen ;)
        Wobei ich mir demnächst eh eine neue und etwas schnellere CPU kaufen wollte, da einige Spiele langsam ihre Probleme machen.
    • Aktuelle Batman: Arkham Knight Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157142
Batman: Arkham Knight
Systemanforderungen für Ultra-Settings - Packt ihr die Specs?
Der Nividia-Webseite lassen sich die Systemanforderung für Batman: Arkham Knight entnehmen. Wer das Action-Adventure auf Ultra-Settings spielen möchte, benötigt ein High End-System mit einer Intel Core i7-3770 CPU, einer GeForce GTX 980 und 8 Gigabyte Arbeitsspeicher. Auf der Festplatte müsst ihr 45 Gigabyte reservieren.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/Systemanforderungen-fuer-Ultra-Settings-Packt-ihr-die-Specs-1157142/
23.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/02_Batman_Arkham_Knight_16.04.14-pc-games_b2teaser_169.jpg
batman,action-adventure,warner
news