Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Jason X
        Bist Du Dir wirklich sicher , als ich mal den Support kontaktierte nach externen Festplatten sagte man mir Maximal 2 Stück .. Aber ich kann es auch falsch gedeutet haben , das man nur 2 auf einmal anschließen kann..

        Richtig, zwei Stück auf einmal. Aber formatieren kann man so viele wie man will. Die kann man jederzeit wieder dranhängen um die Spiele darauf zu zocken.
      • Von Jason X
        Zitat von GenX66
        Hört auf zu meckern und kauft euch eine Xbox One! :D
        Da kann man unbegrenzt externe USB-Festplatten anschliessen, die kosten heute nicht viel mehr als ein grosser USB-Stick. ;)
        Bist Du Dir wirklich sicher , als ich mal den Support kontaktierte nach externen Festplatten sagte man mir Maximal 2 Stück .. Aber ich kann es auch falsch gedeutet haben , das man nur 2 auf einmal anschließen kann..
      • Von pzyYchopath
        Zitat von Phuindrad
        Da ich es inzwischen aufgegeben habe mich über diese Datenmengen bei Modernen Spielen aufzuregen, schließe ich mich meinen Vorrednern an, das 500 GB zu wenig sind. Das wären dann 10 Spiele.
        Nicht ganz. Das System nimmt sich ja auch eine große Portion Platz. Dann bist du nur noch bei 300 GB
    • Aktuelle Batman: Arkham Knight Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155341
Batman: Arkham Knight
Speicherhungriger als GTA 5 - So viel Platz benötigt die PS4-Version
Details zur Installationsgröße von Batman: Arkham Knight für die PS4 sind ans Tageslicht gekommen. Demnach müsst ihr fast 49 Gigabyte auf der Festplatte eurer Konsole reservieren. Zum Vergleich: Das Open-World-Spektakel GTA 5 kommt auf etwa 41 Gigabyte. Der Release von Batman: Arkham Knight erfolgt im Juni 2015.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/Speicherhungriger-als-GTA-5-So-viel-Platz-benoetigt-die-PS4-Version-1155341/
02.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/BAK_Sshot085-pc-games_b2teaser_169.jpg
batman,action-adventure,rocksteady
news