Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Beast
        So langsam nerven mich diese ständigen Verschiebungen. Ich finde die Publisher sollten nicht ständig neue Termine raus geben, die dann eh nicht eingehalten werden. Dann lieber einen Zeitraum oder ein Quartal nennen und erst wenn man sicher ist ein genaues Datum.
      • Von dantealexdmc5
        Passt mir ganz gut. The Witcher 3 kommt am 19 Mai da bleibt erstmal für Batman eh keine Zeit. Wird garantiert noch einige male verschoben. Das ist ja weiter nicht schlimm, doch was schlimm ist das es dann sogar NOCH schlechter aussehen wird als man es gerne hätte. Sehr sehr schade....
      • Von TrakLL
        Mir kommt die Verschiebung gelegen, da am 19 Mai the Witcher 3 erscheint und ich dieses Spiel in Ruhe durchspielen möchte, bevor ich zu Batman werde. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154369
Batman: Arkham Knight
Release des Trilogie-Finales um mehrere Wochen verschoben
Der Release von Batman: Arkham Knight wurde um drei Wochen verschoben. Das Actionspiel von Rocksteady erscheint nun am 23. Juni 2015 für PC, PS4 und Xbox One. Ursprünglich gab das Entwicklerstudio den 2. Juni als Release-Datum an. Game Director Sefton Hill begründet die Verspätung mit Qualitätssicherung.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/Release-des-Trilogie-Finales-um-mehrere-Wochen-verschoben-1154369/
23.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/BAK_Sshot083-pc-games_b2teaser_169.jpg
batman,action-adventure,rocksteady
news