Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von I3uschi
        Hmmm... Ja wenigstens hat die aktuelle Konsolen-Gen ja schon mal spürbar dafür gesorgt, dass man sein PC aufrüsten sollte.

        Natürlich wollen die Entwickler eine große Zielgruppe erreichen, könnten sie mMn aber trotzdem, wenn man etwas weiter oben ansetzen würde. Eine gute Engine skaliert von Low End bis…
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von I3uschi

        @occ: Versuche es mal kurz zu fassen ohne zu sehr ins Detail zu gehen.
        Mir ist bewusst wie es gemeint war. ;)
        Es ging mir eher um die Ausdrucksweise (die stärkste Plattform), aber ansonsten hast Du natürlich recht.
        Es ist die stärkste Plattform in Bezug auf das Potenzial,…
      • Von I3uschi
        @Kaydon: Vergessen habe ich das nicht, mir ist schon bewusst warum aktuell alles so ist, wie es ist. Ich denke lediglich darüber nach, wie es am besten für ALLE wäre ohne das auch nur eine Fassung darunter leiden muss.

        So komme ich dann auf
        @occ: Versuche es mal kurz zu fassen ohne zu sehr ins…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163151
Batman: Arkham Knight
Nvidia hilft Entwicklern bei PC-Version aus
Die PC-Version von Batman: Arkham Knight läuft nicht tadellos. Das möchte nicht nur Warner Bros. Interactive ändern, sondern auch Chip-Hersteller Nvidia. Jene stellen eigene Ressourcen zur Verfügung, um schnellstmöglich Updates auf den Weg zu bringen. Batman: Arkham Knight setzt auf Nvidia Gameworks.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/Nvidia-hilft-Entwicklern-bei-PC-Version-aus-1163151/
26.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/batman_arkham_knight__2__20140327105542-pc-games_b2teaser_169.jpg
batman,action-adventure,rocksteady
news