Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Beast
        Ich habe ja letztens schon geschrieben das die Probleme so groß sind das man sie nicht mal einfach so über Nacht mit einem Patch beheben kann. Anscheinend sehen das auch die Entwickler so. Meiner Meinung nach hätte das Spiel mindestens noch einen Monat Entwicklung benötigt, denn ich habe schon Betas gespielt die einen besseren Eindruck gemacht haben.
      • Von Cid-Z
        Gestern hab ich zwar geschrieben, dass sie das Spiel zurückziehen und fertig programmieren sollten, aber so recht dran geglaubt hab ich nicht. Wirklich eine gute Entscheidung. Mist bauen und dazu stehen ist wenigstens noch einigermaßen sympathisch.
    • Aktuelle Batman: Arkham Knight Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162987
Batman: Arkham Knight
PC-Version vorerst von Steam entfernt
Warner Bros. Interactive nahm Batman: Arkham Knight aufgrund andauerender Performance-Probleme von Steam. Ein Firmensprecher entschuldigte sich für die bisherigen Vorfälle. Das Ziel sei es, eine zufriedenstellende PC-Version zu entwickeln, die die eigenen Qualitätsansprüche erfüllt. Käufer der PC-Fassung können von ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/Nicht-mehr-auf-Steam-1162987/
25.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/08_Batman_Arkham_Knight_16.04.14-pc-games_b2teaser_169.jpg
batman,action-adventure,warner
news