Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Masters1984
        Das leider mit Abstand schwächste Batman-Spiel der Arkham-Reihe. Asylum und City sind deutlich besser. Bin gespannt, was in der Neuauflage verbessert wird, wenn es nur ein paar Grafikeffekte sind, dann brauche ich das nicht unbedingt noch einmal. Sollten aber neue Inhalte enthalten sein, dann wäre das durchaus eine Überlegung wert.
      • Von Ash2X
        Als "Leak" würde ich eine fest erwartete Version nicht bezeichnen...und damit auch die,die ich eventuell kaufen werde,auch wenn die DLCs etwas enttäuschend sein sollen.
      • Von pzyYchopath
        Game of the year ist ziemlich hoch gegriffen bei dem Launch auf PC, und dem übertriebenem Panzergedöns.
    • Aktuelle Batman: Arkham Knight Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196804
Batman: Arkham Knight
Batman: Arkham Knight: Amazon listet Game of the Year Edition, offizielle Ankündigung steht noch aus
Batman: Return to Arkham scheint derzeit nicht die einzige Fledermaus-Neuauflage des kommenden Sommers zu werden. Amazon listet aktuell die Game of the Year Edition von Batman: Arkham Knight für eine Veröffentlichung im Juli 2016 - eine Neuauflage mit allen bisherigen DLCs.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/Game-of-the-Year-Edition-leak-1196804/
30.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/05/batman_arkham_knight-game_of_the_year_edition-pc-games_b2teaser_169.jpg
news