Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Batman Arkham Knight: Exklusiver DLC für Game Stop Kunden?

    Der Batman Arkham Knight-DLC "Red Hood story pack" wurde allem Anschein nach vorzeitig enthüllt. Er soll exklusiv für Game Stop Kunden erhältlich sein. Quelle: Warner Bros.

    Auf einem ersten Bild scheint der Story-DLC für Batman Arkham Knight angekündigt worden zu sein. Derzeit sieht es so aus, als sei dieser Inhalt exklusiv für Game Stop Kunden zugänglich. Der Release von Batman Arkham Knight war bereits für dieses Jahr angekündigt, wurde jedoch bis 2015 verschoben.

    Game Stop scheint mit seinem Tweet den Story-DLC "Red Hood Story Sack" für Batman Arkham Knight angekündigt zu haben. Bereits zuvor wurde ein Bild mit beiden DLCs veröffentlicht, während die Meldung von Game Stop eine verpixelte Version des Mannes mit einer roten Kapuze und den Satz "eine große Ankündigung für ein großes Spiel" beinhaltet. Vermutet wird, dass dieser Inhalt nur Kunden des Spiele-Shops zur Verfügung stehen wird.

    Der DLC zu Harley Quinns Geschichte für Batman Arkham Knight wurde bereits als Vorbesteller-Bonus bestätigt. Zusätzlich zu ihrem Werdegang soll das Spiel noch um vier Missionen erweitert werden. Batman Arkham Knight wurde ursprünglich für 2014 angekündigt, wurde aber auf nächstes Jahr verschoben. Mehr dazu findet ihr auf unserer Batman Arkham Knight-Themenseite und dem Batman Arkham Knight-Artikel.

    05:22
    Batman: Arkham Knight - Das Batmobil im E3-Gameplay-Video
    Spielecover zu Batman: Arkham Knight
    Batman: Arkham Knight
  • Batman: Arkham Knight
    Batman: Arkham Knight
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    Rocksteady Studios
    Release
    23.06.2015
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129762
Batman: Arkham Knight
Exklusiver DLC für Game Stop Kunden?
Auf einem ersten Bild scheint der Story-DLC für Batman Arkham Knight angekündigt worden zu sein. Derzeit sieht es so aus, als sei dieser Inhalt exklusiv für Game Stop Kunden zugänglich. Der Release von Batman Arkham Knight war bereits für dieses Jahr angekündigt, wurde jedoch bis 2015 verschoben.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/Exklusiver-DLC-fuer-Game-Stop-Kunden-1129762/
24.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/Batman_Arkham_Knight_E3_09-pc-games_b2teaser_169.jpg
batman,action,warner
news