Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Beast
        Das ganze erinnert mich leider stark an Early Access, nur mit dem kleinen aber bedeutenden Unterschied das die Käufer vorher nichts davon wussten. Zumindest geht es ja schon mal voran. Das lässt mich hoffen das ich Arkham Knight vielleicht Mitte Juli oder Anfang August spielen kann. Spätestens im Herbst ist es dann aber wohl so weit.
    • Aktuelle Batman: Arkham Knight Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163266
Batman: Arkham Knight
Erster Patch für PC-Version erschienen - Changelog und geplante Änderungen
Für die PC-Version von Batman: Arkham Knight ist ein erster Patch erschienen. Dieser steht ab sofort via Steam zum Download bereit und behebt einige der vielen Fehler im Spiel. Rocksteady und Publisher Warner Bros. arbeiten an weiteren Patches sowie einer Neuveröffentlichung des Actionspiels für den PC.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/Erster-Patch-fuer-PC-Version-erschienen-Changelog-und-geplante-Aenderungen-1163266/
28.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/13_Batman_Arkham_Knight_16.04.14-pc-games_b2teaser_169.jpg
batman arkham knight,rocksteady,warner
news