Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Fortinbras
        Cool...243 Sammelobjekte die ich ignorieren kann.
        Naja das sind ja keine Sammelobjekte ala Assassins Creed wie sammel so und so viele Fahnen, Federn, Musikblätter und und und.
        Die Riddler Trophäen sind da schon mit kleineren Aufgaben hier und da verbunden, die wie ich schon in meinem oberen Post schrieb hier und da sogar echt knifflig sind, von daher lohnt es sich schon diese ausfindig zu machen.:hoch:
      • Von Fortinbras
        Cool...243 Sammelobjekte die ich ignorieren kann.
      • Von Abstergo
        Zitat von YoMasH-x01
        Nicht nur du. Asylum war echt der Wahnsinn und nun bin ich gerade mit City beschäftigt und mindestens genauso geflasht. Knight wird episch!
        Ich habe beide auch noch hier liegen und nur mal kurz reingeschaut bisher.
        Irgendwie war halt immer was anderes, wenn ich das hier lese bekomme ich aber gerade wieder richtig Bock auf Batman.
    • Aktuelle Batman: Arkham Knight Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159496
Batman: Arkham Knight
Entwickler versteckten "nur" 243 Riddler-Trophäen
Der Riddler stellt den Dunklen Ritter auch in Batman: Arkham Knight auf die Probe. Wie Game Director Sefton Hill verraten hat, versteckte Rocksteady insgesamt 243 Riddler-Trophäen im Spiel. Das sind 39 weniger als im Vorgänger Batman: Arkham City. Der Riddler zieht Qualität der Quantität vor, scherzt Entwickler Hill.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/Entwickler-versteckten-nur-243-Riddler-Trophaeen-1159496/
20.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/arkham-Knight-21-pc-games_b2teaser_169.jpg
batman,action-adventure,rocksteady
news