Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bin echt gespannt wie das Batmobil umgesezt wird, denn ein, Zwei Fragen bleiben für mich offen, denn auch wenn wir einen fahrbahren Untersatz haben, befinden wir uns ja noch lange nicht in GTA wieder, aber genau der Gedanke bleibt bei mir immer wieder hängen. Ich meine können wir die Böswichte/Schläger…
    • Aktuelle Batman: Arkham Knight Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116564
Batman: Arkham Knight
Batman: Arkham Knight für PS4: Rocksteady über die Entstehung des Batmobils
Rocksteady Studios gibt den Fans einen interessanten Einblick in die Entwicklung des ultimativen Batmobils in Batman - Arkham Knight auf PS4. Dabei erklären sie, welche Gedanken sie sich zu diesem Thema gemacht haben und wie aufregend es war, zum ersten Mal ein spielbares Batmobil in einem Action-Adventure der Arkham-Serie einzubauen.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/Batman-Arkham-Knight-fuer-PS4-Rocksteady-ueber-die-Entstehung-des-Batmobils-1116564/
08.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/batman_arkham_knight_0007-pc-games_b2teaser_169.jpg
batman,xbox one,pc,ps4
news