Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Mezha
        Größer ist nicht gleich besser, weniger ist mehr ;)
        Das hast du Recht, aber durch den Umstand das man eben jetzt das Batmobil fahren kann MUSS die Welt eben größer werden, denn du willst ja nicht drei mal um eine Ecke fahren und schon alles gesehen haben.
        Aber wie Rocksteady…
      • Von Umrael
        Zitat von Eggert22
        Ich meinte einen grauen Haaransatz bei Batman sehen zu können. Auch die Bartstoppeln schimmerten bei den ganzen Lichteffekten leicht grau.
        Bei Harley Quinn ist es doch logisch, dass es nicht Harley Quinn war, sondern eben ihre Tochter, die übrigens die Zwillingsschwester vom Junior-Joker ist.
      • Von Eggert22
        Zitat von Umrael
        Ich mit Sicherheit nicht. Dafür ist Batman im Trailer viel zu jung, auch alle anderen scheinen kaum gealtert zu sein. Allein Harley ist allerhöchstens 30 Jahre alt.
        Ich meinte einen grauen Haaransatz bei Batman sehen zu können. Auch die Bartstoppeln schimmerten bei den ganzen…
    • Aktuelle Batman: Arkham Knight Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112050
Batman: Arkham Knight
Batman: Arkham Knight - Spielwelt rund fünf Mal so groß wie Arkham City
Im neuen Batman: Arkham Knight erforscht der dunkle Ritter Gotham City. Die Spielwelt soll im Vergleich zu Arkham City rund fünf Mal größer ausfallen. Wie Game Director Sefton Hill in der aktuellen Ausgabe von Game Informer betont, geht es Entwicklerstudio Rocksteady aber nicht um die Erschaffung der größten Open-World. Man wolle die Spielumgebung mit interessanten Aufgaben füllen.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/Batman-Arkham-Knight-Spielwelt-rund-fuenf-Mal-so-gross-wie-Arkham-City-1112050/
05.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/batman-pc-games_b2teaser_169.jpg
batman,action-adventure,rocksteady
news