Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Es hat seine Gründe, warum WB das Spiel von Steam entfernt hat. Das habe ich vorher noch nie von einer anderen Firma gesehen. Das bedeutet für mich alles, außer, dass WB den PC Markt hinter sich lassen möchte.
      • Von grinch66
        Zitat von Mont4n4
        Genau auf diese beiden Kommentare habe ich gewartet. Wirklich. Meine Güte, na und? Der Anteil der Dual GPU Nutzer ist extrem niedrig und notfalls können Spieler trotzdem noch die komplette PhysX-Berechnung (''Was ist PhysX?'' - werden sich Konsoleros nun fragen) im…
      • Von Mont4n4
        Genau auf diese beiden Kommentare habe ich gewartet. Wirklich.

        Meine Güte, na und? Der Anteil der Dual GPU Nutzer ist extrem niedrig und notfalls können Spieler trotzdem noch die komplette PhysX-Berechnung (''Was ist PhysX?'' - werden sich Konsoleros nun fragen) im Treiber auf die 2. GPU auslagern, wodurch die 1. Karte sich komplett der optischen Darstellung widmen kann. So who the hell cares?
    • Aktuelle Batman: Arkham Knight Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178452
Batman: Arkham Knight
Batman: Arkham Knight - Auch in Zukunft kein Multi-GPU-Support
Batman: Arkham Knight wird auch in Zukunft keine PC-Systeme mit Nvidia SLI oder AMD CrossFire unterstützten. Der geplante Mutli-GPU-Support wurde gestrichen. Die Risiken seien zu hoch, der mögliche Gewinn an Performance zu gering. Das gaben die Macher von Batman: Arkham Knight nun im Steam-Forum bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/Auch-in-Zukunft-kein-Multi-GPU-Support-1178452/
20.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/Batman_Arkham_Knight_Gamescom__4_-pcgh_b2teaser_169.jpg
batman,action-adventure,warner
news