Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von shangtsung Gelöscht
        Kein Wunder ist ja auch ein Spitzen Game, wobei ich Persönlich den Vorgänger besser finde.
        Dennoch sehr wohl verdient für das Game.
        Ob da wohl noch ein Dritter kommt?:D
      • Von KingDingeLing87
        Um es kurz zu machen, das Spiel, hat einfach jeden erdenklich Verkaufserfolg verdient.
        Was sie mit dem Spiel abgeliefert haben, ist einfach spitzen Klasse.
      • Von EmGeeWombat
        Mein Spiel des letzten Jahres. Die Charaktere wurden so gut umgesetzt un das Ende war echt ergreifend:hoch:
        Hätte egl noch mehr Verkäufe verdient gehabt.
    • Aktuelle Batman: Arkham City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867581
Batman: Arkham City
Batman - Arkham City: Warner Bros. liefert über sechs Millionen Exemplare aus
Publisher Warner Bros. Interactive hat sich auf seiner jüngsten Finanzsitzung zu den Verkaufszahlen von Batman: Arkham City geäußert. So konnte das Action-Adventure mit dem Helden im Fledermauskostüm seit dem Release am 21. Oktober 2011 bis zum aktuellen Stichtag des vergangenen Quartals bereits über sechs Millionen Mal ausgeliefert werden.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Warner-Bros-liefert-ueber-sechs-Millionen-Exemplare-aus-867581/
09.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/batman-arkham-city-4e85cf95a8f29.jpg
batman arkham city,action-adventure
news