Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Batman: Arkham City - Video enthüllt Mad Hatter als weiteren Bösewicht

    Batman trifft in seinem neuen Abentuer Arkham City wieder auf jede Menge Bösewichter. Darunter gesellt sich auch Mad Hatter, der in einem neuen Video zu sehen ist. Game Director Sefton Hill gibt zudem in einem Interview Auskünfte über Batman: Arkham City.

    Ein neues Video zu Batman: Arkham City ist erschienen, welches die unzähligen Super-Schurken zeigt, auf die Batman trifft. Darunter sind der Joker, Riddler, Harley Qiunn, Bane, Hugo Strange, Deadshot, Two Face, Pinguin, Mr. Freeze, Poison Ivy, Talia al Ghul und Calendar Man. In dem Video taucht auch Mad Hatter neu auf, welche Rolle er als Bösewicht in Batman: Arkham City genau übernimmt, ist aber nicht klar. Mad Hatter taucht im Video bei Minute 3:39 auf.

    Fans spekulieren, dass er eine ähnliche Rolle bekommen könnte wie damals Scarecrow mit einem eigenen Level in Batman: Arkham Asylum. Das Video enthält auch ein Interview mit Game Director Sefton Hill. Das Video zu Batman: Arkham City könnt ihr unterhalb dieser Zeilen betrachten. Das neue Batman-Abenteuer erscheint am 21. Oktober für Xbox 360 und PlayStation 3, die PC-Version folgt am 11. November. Für weitere Informationen, besucht unsere Batman: Arkham City-Themenseite.

  • Batman: Arkham City
    Batman: Arkham City
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    Rocksteady Studios
    Release
    25.11.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Noch ein weiterer Bösewicht???Also so langsam, dürfte es doch genug sein.^^
    Von dantealexdmc5
    40 Std spielzeit Leute 40 STUNDEN!!! *freu* das spiel wird sooo geil ^^
    Von Indianerwoman
    Sorry, ich mach mal einen auf Böse. Ebenso StHubi würde sich das auch auf die News beziehen, meiner Meinung nach. Ich…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Noch ein weiterer Bösewicht???
        Also so langsam, dürfte es doch genug sein.^^
      • Von dantealexdmc5
        40 Std spielzeit Leute 40 STUNDEN!!! *freu* das spiel wird sooo geil ^^
      • Von Indianerwoman
        Zitat von StHubi
        Manchmal ist weniger auch mehr...
        Sorry, ich mach mal einen auf Böse. Ebenso StHubi würde sich das auch auf die News beziehen, meiner Meinung nach. Ich finde es doof wenn man schon soviel gespoilert bekommt, welche Schurke nun dabei sein könnte oder welche nicht. Ist mal ein…
    • Aktuelle Batman: Arkham City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848103
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City - Video enthüllt Mad Hatter als weiteren Bösewicht
Batman trifft in seinem neuen Abentuer Arkham City wieder auf jede Menge Bösewichter. Darunter gesellt sich auch Mad Hatter, der in einem neuen Video zu sehen ist. Game Director Sefton Hill gibt zudem in einem Interview Auskünfte über Batman: Arkham City.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Video-enthuellt-Mad-Hatter-als-weiteren-Boesewicht-848103/
05.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/batman_arkham_city_jokers_carnival_3.jpg
batman arkham city,action-adventure,warner
news