Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von K_one
        Zitat von Hawkfire
        Ich bin für einen ganz neu gestalteten Charakter der noch in keinem Film/Comic usw. vorgekommen ist und durch das Spiel in das Universum eingeführt wird. Wäre doch mal was :)
        ja es is Hugo Strange der auch imneuen film eine wichtige rolle spielen wird, find ich auch gut so als immer nur gegen dieselben zu spielen und zu sehen
      • Von Fashionhead13
      • Von Hawkfire Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
        Ich bin für einen ganz neu gestalteten Charakter der noch in keinem Film/Comic usw. vorgekommen ist und durch das Spiel in das Universum eingeführt wird. Wäre doch mal was 
    • Aktuelle Batman: Arkham City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803761
Batman: Arkham City
Batman - Arkham City: VGA-Trailer wird bislang unbekannten Bösewicht enthüllen
Auch Batman: Arkham City wird heute Nacht auf den Video Game Awards 2010 seine offizielle Enthüllung sein. Der angekündigte Trailer wird jedoch nicht nur erste Szenen aus dem Actionspiel zeigen, sondern laut Geoff Keighley auch einen neuen Bösewicht enthüllen.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-VGA-Trailer-wird-bislang-unbekannten-Boesewicht-enthuellen-803761/
11.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/BAC_Sshot00033.jpg
batman arkham city,action-adventure,warner
news