Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Crank94 Gelöscht
        wieder ein Spiel im 1-stelligen Stundenbereich... viiiiiel zu kurz... MW2 habe ich in 2 Monaten 3 Mal durchgezockt, da es so kurz ist... zum vergleich: GTA 4 habe ich in 3 Jahren auch 3 mal aber das dauert locker 30 Stunden.... Ich will mehr Spiele mit größerem Umfang bspw. Red Dead oder AC
      • Von TrakLL
        Der Vorgänger hatte eine gute Spielzeit mit ca. 12 bis 15 Std. und das Spiel war das beste Superheldenspiel was ich je gespielt habe. 8 Std. hören sich allerdings sehr wenig an, zumal es auch nur 4 Std. sein können, da die Entwickler oftmals bei der Angabe der Spielzeit nicht ganz bei der Wahrheit liegen.
      • Von Gamemaster1883
        So Spiele würde ich nie kaufen zu diesem Preis. Das Teil wird ausgeliehen,durchgespielt und wieder zurück gebracht,fertig.Da zahl ich doch keine 60 oder 30 Euro für.

        Der Vorgänger war auch so ungefähr von der Spielzeit.Hab das auf mittel durch.

        Bleibt auch zu hoffen,das sie diesmal mehr Abwechslung rein…
    • Aktuelle Batman: Arkham City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815685
Batman: Arkham City
Batman - Arkham City: Spielzeit beträgt laut Rocksteady etwa acht Stunden
Gegenüber der Webseite arkhamcity.co.uk äußerte sich Dax Ginn von Entwickler Rocksteady zur Spielzeit von Batman: Arkham City. Demnach sollen Spieler im Durchschnitt etwa acht Stunden benötigen, um das kommende Action-Adventure abzuschließen. Inklusive aller Nebenmision würde die Spieldauer sogar noch steigen.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Spielzeit-betraegt-laut-Rocksteady-etwa-acht-Stunden-815685/
13.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/Batman_Arkham_City_02.jpg
batman arkham city,action-adventure,warner
news