Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        Ich mache mir da nicht wirklich Sorgen, dass es die Erwartungen nicht erfüllen kann. Die Entwickler haben ja beim ersten Teil schon bewiesen das sie es können und wie es scheint wird beim zweiten Teil alles noch besser.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von StHubi
        Na dann hoffe ich mal, dass es nicht zu überladen wird  Aber bisher bin ich schlicht nur begeistert von dem, was da kommen wird.


        Was man bisher von dem Spiel gesehen hat, sieht jedenfalls schon mal mehr als vielversprechend aus.:hoch:
      • Von StHubi Moderator
        Na dann hoffe ich mal, dass es nicht zu überladen wird  Aber bisher bin ich schlicht nur begeistert von dem, was da kommen wird.
    • Aktuelle Batman: Arkham City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848422
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City - Rocksteady konnte alle Ideen in Arkham City umsetzen
Sefton Hill, Game Director bei Rocksteady äußerte sich in einem aktuellen Interview zur Entwicklung von Batman: Arkham City. So haben es laut Hill alle Ideen, die sich das Team vorgenommen hatte, auch ins fertige Spiel geschafft.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Rocksteady-konnte-alle-Ideen-in-Arkham-City-umsetzen-848422/
07.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/batman-arkham-city-4e85cf9055865.jpg
batman arkham city,action-adventure,warner
news