Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Man wird den Joker spielen dürfen, für ne kurze Zeit.
        Das wäre tatsächlich, ne riesen Überraschung.
        Naja, ich lass mich überraschen.
        hahaha...
      • Von TrakLL
        hoffentlich keine bösen Überraschungen ...!!! lol. Nein, die Jungs haben mein vollstes Vertrauen, allerdings ist eine 2 jährige Entwicklungszeit für ein derart großes Projekt ein sehr waghalsiges Unterfangen.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Ich hatte es ja damals schon auf der PS3 durchgespielt...Aber für´s "Sommerloch" habe ich mir fest vorgenommen, es nochmal für die 360 zu zocken. Hab mir recht günstig die Limited Edition gekauft, da ich meine PS3 Version irgendwann mal leider Gottes verkauft habe!
        Ich bin also sehr gespannt was der neue Teil so zu bieten hat:)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829735
Batman: Arkham City
Batman - Arkham City: Rocksteady hat noch weitere Überraschungen in der Hinterhand
In letzter Zeit hat Entwickler Rocksteady immer wieder weitere Details zu Batman: Arkham City enthüllt, die beispielsweise wie die spielbare Catwoman, auch ziemlich überraschend ausgefallen sind. Nun hat das Studio bekannt gegeben, dass man noch weitere Überraschungen in petto habe.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Rocksteady-hat-noch-weitere-Ueberraschungen-in-der-Hinterhand-829735/
15.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/batman_arkham_city_1.jpg
batman arkham city,warner
news