Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Indianerwoman
        Calcolon sagte mir gerade in seiner Todespause bei Gears/ online, das es sowas gibt. Sollen wohl aber mini DLC sein. Ich weiss nicht, ich bin meist gegen DLCs. Weisst ja ich bin ein Geizkragen diesbezüglich. ;)

        Ja ich hab da fast 900 G ... kanns aber im Moment nicht mal fertig machen, weil es ein Neffe…
      • Von StHubi Moderator
        Ich habe mir die Limited Edition gekauft und da gab es dann DLC Codes für eine Herausforderung und eine alternative Rüstung von Batman. Ich meine, dass man die später per Games for Windows LIVE auch nachkaufen konnte...

        Wow... Respect! Da bin ich MEILENWEIT von entfernt, obwohl ich da VIEL mehr reißen…
      • Von Indianerwoman
        Zitat von StHubi
        Für den ersten Teil gab es ja auch DLCs mit zusätzlichen Herausforderungs-Levels. So wird das wohl auch dieses mal sein. Wobei es auch Ankündigungen für weitere Geschichten in einer Art Episoden-Format gab. Bin mal gespannt, was da kommen wird.
        Was es gab DLCs für Teil 1???? …
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847853
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City - Rocksteady denkt bereits über Fortsetzung der Reihe nach
Batman: Arkham City soll nach dem Willen von Rocksteady nicht das letzte Spiel der Arkham-Reihe sein. Solange es genügend Geschichten gebe, wolle man weiter Batman-Spiele entwickeln. Ein klares Bekenntnis des Studios zum Batman-Franchise.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Rocksteady-denkt-bereits-ueber-Fortsetzung-der-Reihe-nach-847853/
03.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/batman_arkham_city_jokers_carnival_3.jpg
batman arkham city,square enix,action
news