Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Batman: Arkham City - Rätsel um die Nebenmissionen wurde gelöst - Riddler enthüllt

    Die Nebenaufgaben in Batman: Arkham City sollen ein wichtiger Bestandteil des Spiels sein. Auch im Nachfolger von Batman: Arkham Asylum wird der Riddler wieder vorkommen. Welche Aufgabe er im Spiel einnimmt, wurde nun enthüllt.

    Batman: Arkham City wird, wie auch im Vorgänger, viele bekannte Charaktere aus dem Batman-Universums enthalten. Neben dem Erzfeind Joker wurde nun auch bekannt gegeben, dass der Riddler wieder vorkommen wird. Game Director Sefton Hill von Rocksteady Studios gab dies in einem Beitrag zur Story-Struktur von Batman: Arkham City bekannt. Im Spiel soll das sogenannte "Story Driven Gameplay" mit einer offenen Spielwelt kombiniert werden. So soll die Hauptstory etwa im Durchschnitt 12 bis 15 Stunden andauern. Das ist allerdings laut Hill nur die Hälfte des eigentlichen Spiels. "Als Ergänzung haben wir die neuen Arkham City-Missionen hinzugefügt. Diese erzählen vom Zusammenschluss der größten Superschurken Gotham Citys." Erst nachdem diese Quests gefunden wurden, können die Arkham City-Missionen gestartet werden.

    Diese Spezial-Missionen sollen den Spielern genügend Abwechslung bieten. Die Missionsziele reichen von der Verfolgung eines Serienmörders über das Aufdecken eines Mordes bis hin zu den aus Batman: Arkham Asylum bekannten Riddler-Quests. "Der will nämlich ein für allemal beweisen, dass er klüger ist als Batman", so Hill. "Diese Nebenmissionen hauchen der Spielwelt Leben ein. Und diesmal sind die Riddler-Quests nicht leicht zu bewältigen. Sie müssen Ihre Gadgets einsetzen. Vielleicht sogar auf Wegen, die Ihnen bisher nicht bekannt waren." Spieler werden laut Sefton Hill bis zu 30 Stunden mit Batman: Arkham City beschäftigt sein - zumindest wenn alle Aufgaben gelöst werden wollen. "Achja und neben alledem haben wir auch den Challenge-Modus überarbeitet", schreibt Hill in seinem Beitrag zu Batman: Arkham City weiter. Details zum Herausforderungs-Modus sind bisher noch nicht bekannt. Die neuen Informationen über die Nebenmissionen in Batman; Arkham City stammen von der Community-Seite von Rocksteady Studios. Batman: Arkham City erscheint am 21. Oktober 2011 für Playstation 3, Xbox 360 und den PC.


  • Batman: Arkham City
    Batman: Arkham City
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    Rocksteady Studios
    Release
    21.10.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von oOo-Chrismo-oOo
        Wie ich mich darauf freue, neue Rätsel zu lösen xD
      • Von KingDingeLing87
        Die Riddler Rätsel haben im ersten Teil schon echt Spaß gemacht.
        Von daher freue ich mich sehr, dass sie es auch wieder in den zweiten Teil geschafft haben.
        Man ich freu mich aufs Spiel.^^
      • Von day
        Solange im Challenge-Mode nicht dauernd diese stupiden Prügeleien dabei sind, sondern diese coolen Invader-Missionen... :)
        Das KS im ersten war einfach Murks, bei aller Liebe und Anerkennung, wie großartig das Spiel sonst ist.
    • Aktuelle Batman: Arkham City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816336
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City - Rätsel um die Nebenmissionen wurde gelöst - Riddler enthüllt
Die Nebenaufgaben in Batman: Arkham City sollen ein wichtiger Bestandteil des Spiels sein. Auch im Nachfolger von Batman: Arkham Asylum wird der Riddler wieder vorkommen. Welche Aufgabe er im Spiel einnimmt, wurde nun enthüllt.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Raetsel-um-die-Nebenmissionen-wurde-geloest-Riddler-enthuellt-816336/
17.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/batman_arkham_city_2.jpg
batman,action-adventure,warner
news