Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Ash2X
        Ja,aber damit sich die neue Karte wirklich lohnt bist du 180-220€ los - hängt aber auch immer von deiner bisherigen Hardware ab.Nur weil eine Katze DX11 kann heisst es nicht das man damit auch Spiele flüssig spielen kann oder sich die Gesamtleistung wirklich rentiert.Zumindest bis jetzt ;)
      • Von Ash2X
        Zitat von StHubi
        DX11 Karten sind doch inzwischen schon Mainstream und problemlos ab ca. 120 € zu haben. Als "schweineteuer" empfinde ich das nicht.

        Ist aber schon ärgerlich, dass das Spiel auf dem PC extra überarbeitet wurde und dann nicht richtig laufen will. Mal sehen, ob der…
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Ash2X
        Abgesehen davon das die PC-Community immer am jammern ist,geht so etwas beim Release natürlich nicht - DX11-fähige Karten sind schweineteuer!Das ist wie die Empfehlung statt dem Porsche doch lieber den Mercedes zu nehmen: Beides ist vielleicht hochwertig,aber wenn man…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856099
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City - PC-Abstürze mit DirectX 11 - Entwickler empfehlen DirectX 9
In Amerika ist die PC-Version von Batman: Arkham City schon erhältlich. Viele Spieler haben nun zahlreiche Probleme, wenn sie das Action-Adventure unter DirectX 11 starten. Die Entwickler empfehlen nun im Forum, vorerst das Game auf DirectX 9 zu spielen.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-PC-Abstuerze-mit-DirectX-11-Entwickler-empfehlen-DirectX-9-856099/
24.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/Arkham_City_new-72.jpg
batman arkham city,action-adventure,warner
news