Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das soll ein Fan Trailer sein????
        Das ist ganz schön gut aus, für ein Fan Film.
        Wenn es denn wirklich so ist.^^
        Aber schönes Video.
      • Von LORDOUZO
        Ich hatte den Trailer ebenfalls nicht gesehen. Aber da hatte
        ein Batmanfan wohl echt ma Langeweile. Höhö XD
      • Von The Showstopper
        Ich hab den Trailer nicht gesehen, aber ich bin der Meinung das der Coop Modus nicht zwingen Notwendig ist da er gegebenfalls nur Online spielbar ist und wer weiß ob er gut wird oder einfach nur aufgesetzt wirkt ich hoffe auf das beste.
    • Aktuelle Batman: Arkham City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809273
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City - Neuer Trailer ist ein Fake - Update: Video ist wieder online
Falls ihr zu den wenigen Personen gehört, die den neuen Batman Arkham City-Trailer sehen konnten: Es hat sich herausgestellt, dass dieser lediglich ein Fan-Trailer ist. Das will CVG von Warner erfahren haben.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Neuer-Trailer-ist-ein-Fake-Update-Video-ist-wieder-online-809273/
27.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/BAC_Sshot00103.jpg
batman arkham asylum,action,warner
news