Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Batman: Arkham City - Neuer Trailer ist ein Fake - Update: Video ist wieder online

    Falls ihr zu den wenigen Personen gehört, die den neuen Batman Arkham City-Trailer sehen konnten: Es hat sich herausgestellt, dass dieser lediglich ein Fan-Trailer ist. Das will CVG von Warner erfahren haben.


    Der neue Trailer zu Batman: Arkham City ist eine Fälschung. Das soll Warner der Seite CVG verraten haben. Dabei hat Warner angedeutet, dass es sich hierbei um einen von Fans erstellten Trailer handelt. In dem Video sollen Szenen zu dem Joker und einem Co-Op-Feature erkennbar gewesen sein. Publisher Warner hat allerdings bereits reagiert und den angeblich neuen Batman-Trailer entfernen lassen. Da es sich um einen Fake handelt, ist ein kooperatives Spielen in Arkham City somit immer noch nicht bestätigt. Den aktuellen offiziellen Trailer des Spiels könnt ihr euch gerne unter diesem Artikel anschauen.

    Batman: Arkham City wird bekannte Feinde wie Catwoman, Two Face und Hugo Strange beinhalten. Auch der Joker und Harley Quinn werden mit großer Warscheinlichkeit Batman wieder das Leben schwer machen, denn die waren bereits im ersten Trailer zu sehen. Der Joker wirkte im Video deutlich geschwächt. Ob das die Nebenwirkungen vom großen Finale in Batman Arkahm Asylum sind oder ob er an einer Krankheit leidet, ist noch unklar. Batman Arkham City soll im dritten Quartal 2011 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen. Die komplette Mitteilung über den falschen Batman: Arkham City-Trailer stammt von CVG.
    Update: Mittlerweile ist der Trailer wieder auf Youtube hochgeladen. Wie lang er dort stehen wird, können wir euch nicht sagen - bis dahin präsentieren wir euch den angeblichen Fake-Trailer zu Batman: Arkham City noch einmal unterhalb dieser Zeilen.


  • Batman: Arkham City
    Batman: Arkham City
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    Rocksteady Studios
    Release
    21.10.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Das soll ein Fan Trailer sein????Das ist ganz schön gut aus, für ein Fan Film.Wenn es denn wirklich so ist.^^Aber…
    Von LORDOUZO
    Ich hatte den Trailer ebenfalls nicht gesehen. Aber da hatteein Batmanfan wohl echt ma Langeweile. Höhö XD
    Von The Showstopper
    Ich hab den Trailer nicht gesehen, aber ich bin der Meinung das der Coop Modus nicht zwingen Notwendig ist da er…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das soll ein Fan Trailer sein????
        Das ist ganz schön gut aus, für ein Fan Film.
        Wenn es denn wirklich so ist.^^
        Aber schönes Video.
      • Von LORDOUZO
        Ich hatte den Trailer ebenfalls nicht gesehen. Aber da hatte
        ein Batmanfan wohl echt ma Langeweile. Höhö XD
      • Von The Showstopper
        Ich hab den Trailer nicht gesehen, aber ich bin der Meinung das der Coop Modus nicht zwingen Notwendig ist da er gegebenfalls nur Online spielbar ist und wer weiß ob er gut wird oder einfach nur aufgesetzt wirkt ich hoffe auf das beste.
    • Aktuelle Batman: Arkham City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809273
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City - Neuer Trailer ist ein Fake - Update: Video ist wieder online
Falls ihr zu den wenigen Personen gehört, die den neuen Batman Arkham City-Trailer sehen konnten: Es hat sich herausgestellt, dass dieser lediglich ein Fan-Trailer ist. Das will CVG von Warner erfahren haben.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Neuer-Trailer-ist-ein-Fake-Update-Video-ist-wieder-online-809273/
27.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/BAC_Sshot00103.jpg
batman arkham asylum,action,warner
news