Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        Das wird ein Fest. Habe den ersten Teil mit Genuss gespielt und denke das es bei diesem nicht anders sein wird. Das Verhör Feature klingt auf jeden Fall schon mal richtig interessant.
      • Von Pommking Gelöscht
        Zitat von day
        Das Kampfsystem fand ich schon im ersten Murks...
        Aber der Rest vom Spiel war der Hammer. Ich hoffe, das können se beibehalten. Von Steigern rede ich da gar nicht. ^^
        stimmt, sollte man auch nciht^^
      • Von day
        Das Kampfsystem fand ich schon im ersten Murks...
        Aber der Rest vom Spiel war der Hammer. Ich hoffe, das können se beibehalten. Von Steigern rede ich da gar nicht. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776306
Batman: Arkham City
Batman - Arkham City: Neuer Detektiv-Modus enthüllt - Verhöre von Gegnern möglich
Entwickler Rocksteady sprach über Batmans neue Möglichkeiten in Batman: Arkham City: Um den Rätseln des Riddler's auf die Spur zu kommen, kann man seine Gefolgsleute verhören.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Neuer-Detektiv-Modus-enthuellt-Verhoere-von-Gegnern-moeglich-776306/
30.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/arkham_city18.jpg
batman arkham city,ps3 playstation 3,xbox 360,pc
news