Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wenn der Multiplayer Sinn macht, begrüße ich ihn gerne.
        Aber wenn er nur drin ist, um einfach zu sagen, hey da ist ein Multiplayer mit im Spiel dabei, dann verzichte ich lieber drauf.
        Naja, einfach überraschen lassen, was da so kommt.
      • Von SethSteiner
        Na ja, wenn ich da an das alte Batman Spiel denke, das war schon recht geil gewesen. Das hatte irgendwie was von Mortal Kombat, das würde ich schon gerne spielen.
      • Von day
        Ich hoffe dir bringen nicht irgendwas ins Spiel für den MP, der im SP stört...
        Wer braucht in Batman nen MP? o.O
        Imo genauso unnütz wie in Bioshock...
    • Aktuelle Batman: Arkham City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770654
Batman: Arkham City
Batman - Arkham City: Multiplayermodus bestätigt
Ihr werdet in Batman: Arkham City dank Multiplayer-Modus nicht mehr alleine sein!
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Multiplayermodus-bestaetigt-770654/
01.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/batman-arkham-city.jpg
batman arkham city,multiplayer
news