Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von The Showstopper
        Schade das US und UK Händler bevorzugt werden, ähnlich wie bei Gears of War 3 aber da ich mir eh die SB Edition hol sind mir die zusätzlichen Inhalte herzlich egal. Also ich brauche Robin nicht umbedingt aber da dieser DLC in der SB Edition enthalten ist krieg ich ihn hald dazu.
      • Von CaptainSony
        was das finde ich aber gemein, Egal ich bestell trotzdem in amazon vor
        da bekomme ich den Robin Skin.
      • Von StHubi Moderator
        Ich bin schon ein wenig überrascht, dass es gerade beim Media Markt exklusive Vorbestellerboni gibt. Aber so entwickelt sich der Laden wenigstens auch weiter.
    • Aktuelle Batman: Arkham City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841655
Batman: Arkham City
Batman - Arkham City: "Joker's Carnival"-DLC als weiterer Vorbesteller-Bonus bestätigt
Vorbesteller von Batman: Arkham City dürfen sich als weiteren Bonus über den "Joker's Carnival"-DLC freuen - zumindest bei einem Händler in den USA und UK. Bei dem Zusatzinhalt handelt es sich um eine sogenannte Challenge Map, die für weitere vier Stunden Spielzeit sorgen soll.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Jokers-Carnival-DLC-als-weiterer-Vorbesteller-Bonus-bestaetigt-841655/
28.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/batman_arkham_city_0011.jpg
batman arkham city,action-adventure
news