Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von The Showstopper
        Finde die Media Mark Joker Variante besser da man ein Joker auf der rückseite hat und es Jokers Karneval dazu gibt.^^ Und es gibt ja auch noch die Two Face Edition ohne Inhalte aber dafür ein Steelbook mit Two Face darauf.
      • Von Beast
        Die zusätzlichen Inhalte sind jetzt nicht der Hammer, aber dafür kostet die Steelbook Edition auch nur 55 € bei Amazon.
        Für den Preis sind die zusätzlichen Inhalte ok finde ich.
      • Von KingDingeLing87
        Steelbook ist zwar schön und gut, der Inhalt aber, ist aber nicht der rede Wert muss ich sagen.
    • Aktuelle Batman: Arkham City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840599
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City - Inhalte der Steelbook-Edition enthüllt
Zur Steelbook-Edition von Batman: Arkham City gibt es neue Informationen. Amazon hat den Inhalt der Sonderausgabe über die Produktinfo verraten. So werdet ihr neben einer neuen Challenge-Karte auch einen spielbaren Robin erhalten. Der Preis der Steelbook-Edition steht derzeit aber noch nicht fest.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Inhalte-der-Steelbook-Edition-enthuellt-840599/
22.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/BAC_SShot00132.jpg
batman arkham city,action-adventure,warner
news