Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Bloodshoot111
        ich traue den entwickler zu das die qualität gleichbleibt .. die gehören für mich zu den besten entwicklern mit bioware und ( es geht nicht um makrpolitik sondern um quali) blizzard
      • Von Sanchez85
        Muss auch sagen das ein dritter Teil sicher klasse wäre. Aber erst mal den zweiten abwarten und genießen. Vielleicht wird der ja auch gar nicht so gut, was ich aber selber nicht glaube. 
      • Von tobi988
        Der erste Teil war großartig, der Zweite wird die Erfolge vermutlich noch einmal toppen können und über einen weiteren Teil würde ich mich sehr freuen! Batman rockt
    • Aktuelle Batman: Arkham City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795985
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City - Hinweise auf dritten Teil im Spiel?
Wird Batman: Arkham City Hinweise auf einen dritten Teil enthalten? Das wäre laut Rocksteady-Chef Sefton Hill durchaus möglich. Bereits in Arkham Asylum konnte man Hinweise auf eine Fortsetzung finden.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Hinweise-auf-dritten-Teil-im-Spiel-795985/
26.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/BAC_Sshot00063.jpg
batman,action,warner
news