Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Freu mich aufs Spiel.
        Aber vorbestellen, werde ich es mir nicht.
        Ich bestelle mir generell nie Spiel vor, denn ersten weiß ich nicht, für welche Konsole ich mir das ganze hole und zweitens, warte ich lieber erst Reviews ab, um auch herauszufinden welche Version besser ist.
      • Von StHubi Moderator
        Heute habe ich gelesen, dass das Spiel für den PC erst im November erscheint. Das ist schon ärgerlich und ich weiß auch nicht wieso das nur für die PC Version der Fall sein soll.
      • Von dantealexdmc5
        Nicht mehr lange und ich kann es bald spielen ^^
    • Aktuelle Batman: Arkham City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845818
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City - Erster TV-Spot des Vorbesteller-DLCs Joker's Canival im Stream
Es ist ein neues Video zu Batman: Arkham City veröffentlicht worden, das neue Szenen aus dem Vorbesteller-DLC Joker's Carneval aus dem kommenden Action-Adventure zeigt. Dabei handelt es sich um den amerikanischen TV-Spot des Download-Inhalts.
http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Erster-TV-Spot-des-Vorbesteller-DLCs-Jokers-Canival-im-Stream-845818/
21.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/batman_arkham_city_2.jpg
batman arkham city,action-adventure,warner
news